• Jobs Job bei ISL-Schaumstoff-Technik GmbH

Teamleiter CNC Fertigung (Zerspanungsmechanik) (m/w)

ISL-Schaumstoff-Technik GmbH

Viernheim beim Mannheim

Viernheim beim Mannheim

Teamleiter CNC Fertigung (Zerspanungsmechanik) (m/w) ISL-Schaumstoff-Technik GmbH Viernheim beim Mannheim Fachliche und disziplinarische Führung der Teammitglieder; Fortlaufende Optimierung der Produktionsprozesse und Durchlaufzeiten; Zielgerichtetes Steuern der Produktionsprozesse.

Bei Uns Erwartet Sie Eine Ausgesprochen Spannende Aufgabe In Einem Familiengeführten Unternehmen Mit Großem Gestaltungsfreiraum So Individuell Wie Die Bedürfnisse Unserer Kunden Sind So Einzigartig Kümmern Wir Uns Um Den Gelungenen Schutz Der Produkte - Für Die Luftfahrt Die Automobilbranche Der Schifffahrt Und Allen Anderen Branchen Professionalität Und Innovationskraft Bilden Seit über Drei Jahrzehnten Die Basis Für Unser Erfolgreiches Agieren Auf Dem Markt Nicht Umsonst Genießen Wir Einen Erstklassigen Ruf Und Stehen Glasklar Für Die Top-adresse In Sachen Individuelle Verpackungslösungen über Alle Branchen Hinweg Und Das Macht Uns Besonders Wir Haben Das Beste Bei Uns Im Hause Nämlich Das Know-how Unserer Knapp 200 Mitarbeiter Ein Großteil Unserer Mannschaft Ist Seit Mehr Als 20 Jahren An Bord Und Ist Immer Noch Engagiert Dabei Neues Zu Schaffen Sie Denken Das Gibt Es Nicht Doch Das Gibt Es Kommen Sie Einfach Zu Uns Und Erleben Sie Isl Mit Eigenen Augen Und Ohren Wir Schätzen Die Fachliche Expertise Unserer Mitarbeiter Und Fördern Diese Doch Ist Es Uns Auch Wichtig Dass Sich Die Mitarbeiter Bei Ihren Tätigkeiten Wohlfühlen Geringe Krankheits- Und Fluktuationsraten Zeigen Uns Dass Wir Hier Richtig Agieren Um Unsere Erfolgreiche Unternehmens-entwicklung Weiterhin Voranzutreiben Suchen Wir Für Unser Top-team In Der Fertigung/konfektion Sie Als Teamleiter Cnc Fertigung (zerspanungsmechanik) M/w Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Teammitglieder Fortlaufende Optimierung Der Produktionsprozesse Und Durchlaufzeiten Zielgerichtetes Steuern Der Produktionsprozesse Gewährleistung Der Produktions- Und Arbeitssicherheit Sicherstellung Von Qualität Terminen Und Produktivität Planung Und Organisation Der Mitarbeiter Fehlerbeseitigung Und Einleitung Von Vorbeugenden Maßnahmen Vorausschauende Instandhaltung Zerspanende Bearbeitung Unserer Produkte Ihr Profil: Kunststofftechniker Oder Gelernter Cnc-fräser Mit Führungserfahrung Umfassende Kenntnisse In Cnc-verarbeitungstechnologien (fräsen Wasserstrahl) Erfahrung In Der Personalführung Und Personaleinsatzplanung Wünschenswert Cad-erfahrung Aktive Unterstützung Unseres Fertigungsleiters Konfektion In Allen Bereichen Deutsch In Wort Und Schrift Wir Unterstützen Sie Zb Durch Eine Kooperative Unternehmens-kultur Damit Sie Sich Bei Uns Wohlfühlen Sie Erhalten Eine Umfassende Einarbeitung Und Wir Fördern Sie Nach Ihren Individuellen Möglichkeiten Und Fähigkeiten So Dass Sie Ihr Potenzial Voll Entfalten Können Sie Dürfen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Starken Team Mit Positivem Und Teamorientiertem Arbeitsklima Erwarten Ihre Einsatzfreude Ist Der Schlüssel Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Bewerben Sie Sich Online Und Werden Auch Sie Ein Wichtiger Teil Unserer Firmengeschichte Isl Schaumstoff-technik Gmbh Herr Sanseverino Bewerbungen@isl-gmbhcom Wwwisl-gmbhcom Teamleiter CNC Fertigung Zerspanungsmechanik Handwerk Gewerblich-technische Berufe Qualitätssicherung QM Metallverarbeitung Fahrzeugtechnik Kunststofftechniker CNC-Fräser CNC-Verarbeitungstechnologien Teamleiter CNC Fertigung (Zerspanungsmechanik) (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Teammitglieder Fortlaufende Optimierung Der Produktionsprozesse Und Durchlaufzeiten Zielgerichtetes Steuern Der Produktionsprozesse Viernheim Beim Mannheim Teamleiter CNC Fertigung Zerspanungsmechanik Handwerk Gewerblich-technische Berufe Qualitätssicherung QM Metallverarbeitung Fahrzeugtechnik Kunststofftechniker CNC-Fräser CNC-Verarbeitungstechnologien

Sachbearbeiter für die Qualitätssicherung (m/w)
   ISL-Schaumstoff-Technik GmbH (Viernheim)

Mitarbeiter in der CNC Fertigung (Zerspanungsmechanik) (m/w)
   ISL-Schaumstoff-Technik GmbH (Viernheim bei Mannheim)

Mitarbeiter in der CNC Fertigung (Zerspanungsmechanik) (m/w)
   ISL-Schaumstoff-Technik GmbH (Viernheim bei Mannheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Breitengüßbach)

Mechaniker / Mechatroniker / Monteur (m/w/d)
   Ziegener und Frick GmbH (Ellhofen)

Elektronikerin als Wissenschaftliche Mitarbeiterin Bauelemente / TCAD (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)